Bestattung Memoria
Bestatten:
Wiens jüngstes Bestattungsteam

Bestatten: Wiens jüngstes Bestattungsteam

Wir von MEMORIA sind eine junge Bestatterfamilie mit drei kleinen Kindern und sehen unseren Beruf als unheimlich wertvolle Aufgabe, denn wenn auch das Herz eines Menschen aufgehört hat zu schlagen, ist er für uns noch immer ein Mensch, den wir mit viel Liebe auf seinem letzten Weg begleiten.

Ja, wir reden oft stundenlang mit den Angehörigen über das Leben dieses Menschen, um seiner Persönlichkeit gerecht zu werden.

Und wenn wir dabei unseren Kunden, gerade im Moment ihrer größten Trauer, ein Lächeln ins Gesicht zaubern, liegt das sicher auch an unseren Kindern Noel, Theo und Luca die völlig unbeschwert oft bei diesen Gesprächen dabei sind.

Als unser Kunde können Sie also sicher sein, dass bei der Bestattung MEMORIA öfter gelacht als geweint wird.

Trotzdem bleibt das Andenken gewürdigt und respektiert.

Offene Stellen