Kinderbestattung für Sternenkinder

Kinderbestattung für Sternenkinder

Wer sein eigenes Kind zu Grabe trägt fragt sich, ob für einen selbst je wieder die Sonne scheinen wird. Diesen beispiellosen Schmerz können wir als Eltern von Noel (4) und Theo (2) nur erahnen.

Als wir 2017 unser Familienunternehmen BESTATTUNG MEMORIA gründeten, dachten wir natürlich auch viel über Kinder- & Sternenkinderbestattungen nach. Schnell wurde uns bewusst, dass solche Situationen eine besondere Herausforderung für alle Beteiligten darstellen werden.

Wir wussten, dass wir für die betroffenen Familien bis an unsere äußersten Grenzen gehen wollen und werden. Unter unserer Rundum-Hilfeleistung verstehen wir nicht nur unsere fürsorgliche Trauerbegleitung. Wir wollen den Betroffenen auch den finanziellen Druck, den man in so einer ausweglosen Situation ausgesetzt scheint, mindern.

Deshalb schworen wir uns bei der Gründung von BESTATTUNG MEMORIA, dass wir an Kinder- & Sternenkindersärgen nichts verdienen möchten. Wir geben daher unsere Einkaufspreise eins zu eins weiter und kommunizieren dies zu 100% transparent.

Wir leben in der Hoffnung, dass unser Familienunternehmen für die Betroffenen als eine starke Stütze in Erinnerung bleibt.

Herzlichst,
Eure Bestattung MEMORIA

Offene Stellen