Unser MEMORIA Blog

Bestattung Memoria im Kurier

Bestattung Memoria im Kurier

Bestattung MEMORIA im Interview mit dem Kurier © Bild: Simone Hoepke Bestatter Marijan Martinovic und Redakteurin Simone Hoepke sprechen...

Mehr...
Bestattung Memoria bei meinbezirk.at

Bestattung Memoria bei meinbezirk.at

Die Bezirkszeitung berichtet über die neueste Erfindung der Bestattung MEMORIA Die Memoria-Dose ist eine echte Innovation und bietet im...

Mehr...
Kinderbestattung für Sternenkinder

Kinderbestattung für Sternenkinder

Wer sein eigenes Kind zu Grabe trägt fragt sich, ob für einen selbst je wieder die Sonne scheinen wird. Diesen beispiellosen Schmerz...

Mehr...
Alles bloß nur Ansichtssache? Nein! Ehrensache!

Alles bloß nur Ansichtssache? Nein! Ehrensache!

Einen typischen Alltag eines Bestatters zu beschreiben wäre eine Wissenschaft. Aber, wenn ich mir etwas wünschen könnte, so würde ich...

Mehr...
Wer bin ich und wie bin ich Bestatter geworden?

Wer bin ich und wie bin ich Bestatter geworden?

Dieselbe Frage stellte ich selbst einem Pathologen. Ich fragte ihn: „Wieso und wie bist Du Pathologe geworden?“ Dieser antwortete: „Es...

Mehr...
Bestattung Memoria bei Vurschrift is Vurschrift

Bestattung Memoria bei Vurschrift is Vurschrift

Kommt der Streit um einen Fairtrade-Sarg zur letzten Ruhe? Oder fällt der Öko-Sarg durch den Behörden-Test?

Mehr...
Bestattung Memoria bei Café Puls

Bestattung Memoria bei Café Puls

Eine kreative Idee, um die Natur zu schonen: Bio-Fairtrade-Särge! Doch ein Wiener Start-Up handelt sich mit diesem Produkt einen Kampf...

Mehr...
Offene Stellen